Rock am See - Tender

Infos !


 

Rock am See - Tender ist eine Benefizveranstaltung zugunsten von Kinder und Jugendlicher. So konnten wir in den vergangenen Jahren verschiedene Einrichtungen im direkten und erweiterten Umkreis begünstigen. 

Der Einlass ist um 13:00 Uhr. 

Kinder bis zur Vollendung des 15. Lebenjahres haben freien Eintritt zu Rock am See.  
Wir sind eine Familienveranstaltung. Deshalb bieten wir tagsüber für unsere kleinen Besucher verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten an z.B. Hüpfburgen und ein Spielmobil. Natürlich kann auch der Strand genutzt werden. Das Baden ist am Veranstaltungstag allerdings VERBOTEN.

Bitte lasst auch Glasflaschen, Getränke und euer Essen zuhause, denn alles was Ihr bei uns kauft kommt den Einrichtungen zugute an die wir spenden.

 

Wichtige Infos für Euch!

Wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, stehen wir in einer großen Verantwortung. 

Um noch mehr für Eure Sicherheit zu sorgen, ist das mitbringen von Rucksäcken und Taschen am Tag der Veranstaltung VERBOTEN. Bauch oder KLEINE Handtaschen im Format bis max. Din A4 sind gestattet.
Bitte nehmt nur die nötigsten Dinge mit zum Festival, eine Aufbewahrungsstelle vor Ort für größere Taschen und Rucksäcke ist nicht vorhanden! Das gleiche gilt für Besucher mit Kinderwagen oder Babyutensilien. Scharfe oder spitze Gegenstände müssen draußen bleiben! Ebenso Stühle und Bollerwagen!

Ebenfalls können folgende Gegenstände nicht auf das Gelände mitgenommen werden: 
-Waffen aller Art
-Regenschirme
-Selfiesticks
-Laserpointer
-pyrotechnische Gegenstände aller Art
-Möbel aller Art
-Flaschen und Glasbehälter aller Art 
-Musikanlagen und Boxen aller Art
-Drohnen und Fluggeräte aller Art
-Sportgeräte aller Art (z.B. Skateboards,Longboards, etc.) 
-professionelle Foto-, Film-, Videokameras und  Tonbandgeräte.

Des Weiteren werden Personenkontrollen am Einlass stattfinden. 

Bitte habt für diese Sicherheitsmaßnahme Verständnis, denn Eure Sicherheit ist uns wichtig!